Über Baumfällung banse

Effektiv, Sauber, Sicher, Zuverlässig

Ob Sonne, Regen oder unter erschwerten Bedingungen wir sind immer für Sie im Einsatz, um Sie in den Bereichen Baumfällung und Baumpflege als Profi zu unterstützen. Mit der Seilklettertechnik gelangen wir an nahezu jede Stelle im Baum, auch an diese, die man mit einer Hubarbeitsbühne nicht erreichen kann. Damit stecken wir die Grenzen des Baumpflege neu.

Von der Fällung Ihres Baumes über die Ausgleichspflanzung bis zur Kronensicherung - wir bieten Ihnen alle Leistungen rund um den Baum aus einer Hand an. Dabei begegnen sie einem jungen, zuverlässigen und ambitionierten Team, welches sauber, sicher und im Zweifel auch sofort Handeln kann. Der hohe Anspruch an uns selber, die Zufriedenheit der Kunden und das Wohl des Baumes stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit.

SOFORT ist ein gutes Stichwort, denn dies trifft vor allem auf unseren Notdienst zu. Seit der Gründung des Unternehmens bieten wir, im Falle eines Sturmes, einen 24h Sturmschaden-Service an.

Sollten Sie unsere Hilfe und oder einen Kostenvoranschlag für Ihre Versicherung benötigen, kontaktieren Sie uns! Wir helfen gerne weiter!

Unsere Einsatzgebiete:

• Meinerzhagen
  • Kierspe
  • Valbert
  • Lüdenscheid
  • Marienheide
  • Gummersbach
  • Attendorn
  • Bergneustadt
  • Herscheid
  • Halver
  • Reichshof
  • Wiehl
  • Waldbröl
  • Drolshagen
  • Für Forstliche Tätigkeiten ist unser Einsatzradius größer. Am besten unverbindlich anfragen.

Ihr Auftragsort befindet sich nicht in unserem Einzugsgebiet, ist aber dennoch in der Nähe? Keine Sorge!

Kontaktieren sie uns einfach, wir helfen ihnen gerne weiter!